Dienstag, 29. Oktober 2013

Eine Hobo zum Creadienstag

Auf meinem Tisch liegen Teile einer Tasche und zwar einer Hobo "mit Falte" (von Miriam Dornemann!) Ich übe mich in der Verarbeitung etwas anspruchsvolleren Taschen..... :-) ......diese möchte ich gerne ausführen, aaaaaber mehr dazu verrate ich erst kurz davor oder wenn ich sie zu einem, in knapp zwei Wochen, 4tägigen Ausflug mitnehme!!! *freudigesbreitesgrinsen*

Am heutigen Dienstag habe ich Frühdienst und, obwohl ich seeeeehr müde nach Hause komme, freu ich mich drauf, weiter an meiner Hobo zu arbeiten!!! Es fehlen noch ein paar Vorbereitungen, wie Träger und Reißverschlußbänchen zuschneiden und mit Vlieseline verkleben, u.a. aber ich werde wahrscheinlich sofort mit dem Nähen loslegen! Ich spüre schon fast Entzugserscheinungen..... hihihi....



Die Falte ich schon gelegt...... das wird als Erstes genäht!!! und dann das obere Teil (Blende -?-)  Die Rückseite und das Innenteil habe ich ganz gelassen, also ohne Falte!



Rückseite....... ein Täschen soll im Inneren angebracht werden, aber vllt. kommt noch eine kleine hierzu! Mhh.... mal sehen.....






Das kommt jetzt zu Creadienstag, wo viele andere Kreationen zu bewundern warten!!!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Aus dem Stoff habe ich meiner Mutter letztes Jahr auch eine Tasche genäht. Mit roter Blende. Sie trägt sie seitdem nur noch.
    Wird bestimmt schön. Liebes Grüßchen, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Ermutigung..... ;-) Ich liebe diesen Stoff und hoffe auf jeden Fall was schönes schaffen zu können!!! Die Form dieser Variante der Hobo Tasche finde ich sehr schön!
    LG...

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diesen Stoff .... wunderschön.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist immer eine Gefahr bei diesen "Lieblingstoffen": ich halte sie ewig lang, bis ich mich endlich entscheide sie zu verarbeiten!!! hihihi.....
      L.G.

      Löschen
  4. Dankeschön für Deinen lieben Kommentar....eine hübsche Tasche. Bitte noch ein "fertig" Bild!!
    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fertig Bild wird es auf jeden Fall geben!!! ;-) Ich bin schon ganz gespannt, wie es am Ende aussehen wird.....
      L.G.

      Löschen
  5. Ich kenne den Stoff auch! Und ich finde ihn auch ganz toll! Und eine Tasche ist er bei mir auch schon geworden - allerdings keine Hobo! ;-)

    Das sieht schon sehr vielversprechend aus, Betty!
    Ich bin vor allem sehr beeindruckt von deiner akkuraten Falte! Falten und ich sind keine Freunde, wir können nicht miteinander (bis zu den Falten in meinem Gesicht hat sich das allerdings leider noch nicht rumgesprochen *g*).
    Deshalb bin ich schon ein ganz klein wenig neidisch auf deine tolle Kellerfalte.

    Ein bisschen Beeilung bitte (aber erst ausschlafen!), damit wir deine fertige Tasche bewundern können.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist beeindruckt und ich stolz....... hihi..... Leider konnte ich gestern doch gar nicht weiter machen und heute sowieso nicht! Also was hast du gesagt: "ausschlafen??"....... ay ay captain!!! Morgen erstmal auschlafen und dann sofort loslegen!!! Juhuuu!!! ;-)
      Lg

      Löschen
  6. Hallo Betty, erstmal danke für den netten Kommentar zu meiner Tasche. Deine wird auch sehr schön. Und witzig ist, dass ich aus meinen Stoffen für die Sofie Tasche auch erst die Hobo von M.D nähen wollte... Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...