Dienstag, 15. Oktober 2013

Creadienstag....naja. ...

Ich hoffe, dass auch halbe Erfolge beim Creadienstag willkommen sind. Was für ein Dienstag!!! Mannomann..... von diesen Tagen an dennen alles falsch läuft. ...

Den Vormittag verloren. ...leeren Kopf!!! Mich für ein Smartphone Sitzer entschieden...das will ich schon länger nähen, da ich unter der Bettdecke lese und mir ständig das Telefon kippt. ... hatte den Stoff und die Vlieseline geschnitten.... sofort gemerkt: das Muster ist falsch. ... egal. ... cupcakes schmecken immer. ... auch aufm Kopp!!! 

Eine lange Pause musste es sein, da ich mit einer Freundin zum Kaffee verabredet war..... langer Weg, ca. 50Min. Autofahrt! Leicht verfahren...... etwas mehr als eine Stunde dafür gebraucht. Der Weg zurück versprach etwas besseres und dann war ich wohl doch in die falsche Richtung gefahren!!! Aaaaahhhhhh....... 2Std. Rückfahrt!

Einen Erfolg wollte ich...... nur einen!!! Aber da ich keine richtige Ruhe hatte, war wohl doch auch schief gelaufen......



So......... hier isser........der Sack!!!

Erst dachte ich: "zu lang". Dann merkte ich: "falsch genäht"

Grrrrr............

Naja.... ein Erfolg hat das Ganze ja: ich werde beim nächsten Versuch schon wissen, wie es besser machen kann, auch, wenn ich keine Ruhe habe!

Ich hoffe, dass auch halbe Erfolge beim Creadienstag willkommen sind.

Ich bringe mein "armes" Sitzsäckchen dahin und schaue mir in Ruhe die vielen schönen Kreationen des Tages!!!

Liebe Grüße, 
PD: Aus lauter ausruhen wollen, hatte ich ein paar Dinge vergessen.... z.B. dass der Sitzsack auf farbenmix als Freebook zu finden ist!

Kommentare:

  1. Den habe ich auch schon genäht und das hat auch länger gedauert, als ich zuerst dachte... :-)

    Mach' dir nix draus, Betty, das nächste Handykissen klappt dann umso besser - es gibt solche Tage!
    Einfach nicht drüber nachdenken, ab ins Bett und morgen ist ein neuer Tag!

    Übrigens, wenn du den Sitzsack schräg vor dich stellt, dann stehen sie auch nicht auf dem Kopf! :-)

    Gut, du kannst dann nicht lesen, was angezeigt wird... aber irgendwas ist doch immer! *g*

    Ich finde alleine schon deine Hetzerei zum Creadienstag ist ein dickes Lob wert! :-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine.... ich danke dir für deine tröstende Worte!!! Es wäre alles einfacher, wenn ich anders wäre, aber man ist, wie man ist!!! Was soll's?!? Vielleicht vermischt sich bei meinem 39. Lebensjahr eine verspätete Pubertät und verfrühte Wechseljahre...... hihi.......
    Und jetzt ab ins Bett..... auf irgendjemanden muss ich wohl doch hören!!! ;-)
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  3. Oh Betty... ich kenne das, manchmal hat man so Tage und dann sollte man die Finger auf von der Nähma lassen... dann hoffe ich der heutige Tag wird besser. :)
    LG
    Achja und Cupcake sind auch falsch rum total süß :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...