Mittwoch, 11. September 2013

Schöner Sommer im November

Ich wollte's nicht verpassen..... den MeMade Mittwoch!!! Da ich aber immer noch kaum Zeit habe, zeige ich heute eine Hose, die ich schon letztes Jahr genäht habe und ich sehr sehr gerne und häufig getragen habe.

Der Schnitt ist aus der Burda Style 4 von 2012. Ist aus einem leichten Stoff, was sehr schön im Sommer zu tragen war.

 



 Es passte wie angegossen, was aber trotzdem sehr bequem zu tragen









 Und da es soooo schön war, zeige ich noch einen schönen Heimat- Hintergrund! ;-)


 


Und bevor es Donnerstag wird, hänge ich mich ganz schnell hier an, wo soooooo viele schöne selbstgenähtes zu bestaunen gibt!!!

Liebe Grüße,

Betty

Kommentare:

  1. Die sitzt ja mal wirklich perfekt, Betty!

    Suuper!

    Außerdem sieht man dir an, wie wohl du dich damit fühlst. Total hübsch! :-)

    An eine Hose (außer eine Wellness-Hose für daheim) habe ich mich noch nicht rangetraut - Respekt, meine Liebe!

    Und dein Hintergrund ... himmlisch! ♥

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabine... :-)
      Trau dich doch langsam, eine Hose ist (zumindest für mich) einfacher zu nähen als ein Rock!

      Liebe Grüße,
      Betty

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...