Dienstag, 3. September 2013

Schlüssel Herztäschen

So da bin ich wieder spät aber sicher mit meiner Dienstag Crea... ;-) War gar nicht so einfach sich von den ganz tollen Dingern loszureisen, die am heutigen Tag gezeigt werden!!! So kann man auch kein Projekt zügig fertig bekommen!!!

Na aber jetzt bin ich endlich fertig..... gestern bei Katrin gesehen, sofort darin verliebt, heute fertig genäht!!! Wie gut, dass ich gut mit Material bestückt bin..... hihi......

So und hier mein Stück des Tages


Kleingeld kann man auch reinpacken, wenn man keine Lust auf 'ne große Gelbörse hat!!!

Fertig ist meine süße!!!
Hier ganz am Anfang... 





Das Kästchen mit den Korken will auch "gewerkelt" werden, aber das für einen anderen Tag......










Weiter und mehr super tolle Creationen kann man hier bewundern!!!


Liebe Grüße,

Betty

Kommentare:

  1. Liebe Betty,
    dein Täschen ist ja ein richtiges Zuckerstück. Sehr schön geworden.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ist das hübsch geworden, Betty! ♥

    So ein Täschchen habe ich ja noch nie gesehen - das ist eine echte Premiere!

    Sehr, sehr hübsch!

    Muss ich mir gleich mal speichern gehen!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu... sag nicht, da funktioniert immer noch nicht richtig bei mir!!! Die Kommentare kommen doppelt rein.... mhh.... *grübeln* Ich lösch dann mal deine zweite!

      Hey die Täschen sind echt süß... kannst einige schöne Exemplare bei Modage sehen!!! ;-)

      Löschen
  3. Super niedlich! Sowas wäre ja auch mal eine süße Idee zum Verschenken - oder doch besser selbst behalten. Ich glaub ich hab auch alles da :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...