Donnerstag, 12. September 2013

Rumsen mit Leo Täschen

Zum schreiben habe ich jetzt nicht viel Zeit..... aber das Leo Täschen ist fertig!!! Puh... was für eine Geburt!

Erst wollte ich die Apfel..... ne...... Melon Bag versuchen. Es klappte nicht!!! :-( Dann wollte ich das "Taschen für die Tasche" Alias Organizer zu Ende nähen. Es klappte auch nicht!!! grrr..... und dann entschied ich mich wohl für Pauline von Miriam D. und es klappte...... *strahlend vorm PC*......

Jetzt ist sie fertig und nun will sie rumsen und zu LeoLilies Party!!



Offen... klein aber mit Platz genug
Mit Kam Snaps


Freu mich schon auf 'ne Möglichkeit sie auszuführen!!!

Und ich fahr zu Freundinnen, wo ich meine Ma vorhin 'deponiert' habe und auf mich jetzt lecker Essen wartet..... hoffe ich zumindest!!!

Liebe Grüße,




...... die nicht weiß, wo ihr der Kopf steht aber keine Link Parties verpassen will!!! ;-)


Kommentare:

  1. Du verrücktes Huhn! :-)

    Nächste Woche liegst du auf der Nase, weil du dich übernommen hast.

    Ich würde ja sagen, tritt mal auf die Bremse, aber auf mich hört ja sowieso keiner... ;-)

    Sehr schönes Täschchen!
    Schön, dass sie auch zur Leo-Party darf! *g*

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schöne Tasche, total cool :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Täschchen. Die Stoffkombination ist mutig, aber es hat sich gelohnt.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...