Freitag, 13. September 2013

Herbstwichteln bei Naehklimbim

So... jetzt bin ich doch dabei!!! ... fast in der letzten Minute...... *freu*..... passend zum Freutag.... ich mach bei einer Wichtelparty mit !!! Und freu mich darauf und darüber! Etwas für jemanden zu nähen oder sonst wie "selbst machen"........ und auch wiederum von jemandem etwas..... eine Überraschung bekommen........ hihi........ bin schon voll aufgeregt!!!

Ich freu mich schon drauf zu erfahren für wen ich was machen darf..... ;-)







Liebe Grüße,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...