Freitag, 20. September 2013

Freude am Freutag

Der Freitag geht's fast zu Ende, aber der Freutag bleibt etwas länger!!! ;-) eigentlich wollte ich heute nur die Post der anderen heutigen freudigen Mädels lesen und mich mit dennen erfreuen, aber fast am Ende des Tages, dachte ich: "warum nicht meine eigene Freude mitteilen???"

Und hier bin ich..... mit 'nem kleinen Beitrag, bevor mich die Geisterstunde überrascht, wobei ich so müde bin, dass mich eher das Sandmännchen überraschen würde.....

Am Mittwoch hatte ich mich zum ersten Mal überhaupt getraut, Stoffe zum Einkauf, selbst zu schneiden...... in diesem riesen großen Laden, den keiner richtig benennt, aber alle lieben!!! Am Dienstag haben mich ein paar CreaMädels auf einen Stoff so heiß gemacht, dass ich mir direkt die Dinger kaufen musste!!! hihi...

                                                 
Beliebte Stoffe vom schwedischen Laden







Freu mich schon total darauf mir was damit zu nähen!!!












Dazu habe ich mir ein "wenig" Material bestellt...... geht die Sucht irgendwann mal zu Ende???!!!???

....freu freu.....



Dazu habe ich auch ein freies Wochenende, an dem angeblich trockenes warmes Wetter geben wird..... irgendwo in Mühlheim an der Ruhr gibt es Kürbisfest auf'm Bauernhof und darauf freu ich mich! Der Herbst ist meine lieblings Jahreszeit und wenn es nicht so verregnet verläuft, gefällt es mir noch viel mehr ;-)

Zuguterletz hatte ich endlich eine wichtige "Herbstwichteln Info" bekommen und ich bin selbst schon darauf gespannt, was ich da in der Lage bin zu machen......... eine tolle Herausforderung!!!

So... und jetzt geht mein Post hierhin, wo viele im Laufe des Tages ihre Freude mitgeteilt haben.....

Liebe Grüße und schönes Wochenende,

Kommentare:

  1. Na, dann viel Spaß beim Vernähen, die Sucht geht garantiert weiter...

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Danke, danke..... vor allem für den Trost mit der Sucht!!! hihi :-P

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Keine Sorge, die Sucht vergeht nicht. Sie wird dein treuer Begleiter bleiben und du wirst deine Freude daran haben :-)
    Liebe Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schön geworden, Betty! :-)

    Dann bin ich aber mal gespannt, ob du dich an das Dirndl rantraust...

    Und über Stoffe und Zubehör kann ich mich IMMER freuen, ob für mich oder für andere! *drück*

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...