Montag, 2. September 2013

Eine Wolke für die Mama

Wenn ich fleißiger oder vielleicht sollte ich eher sagen: "schneller" wäre, hätte ich schon einiges mehr geschafft..... aber immer hin habe ich schon zwei Willkommensgeschenke für meine Ma fertig!

Nur 5 Mal schlafen, dann dürfen wir sie schon am Flughafen abholen... Meine Mutter kommt uns alle 2 bis 4 Jahre besuchen... da ich sie nach vielen Jahren wieder besucht hatte, haben wir uns erst vor 10 Monaten gesehen. Wo ich jetzt sehr in dieser DIY Welt mittendrin stecke, dachte ich mir, dass wir sie ungewöhnlicherweise mit Willkommensgeschenken überraschen könnten.....
Da kam mir die Entdeckung des Wolkenkissens von Misses Cherry sehr gelegen... und es ist sogar fertig!!! *freu*..... "Mamita" wie ich sie früher nannte und so immer noch von guten Freunden genannt wird, bekommt bei uns Haus- und Wohnungsschlüßel, denn wir sind nicht immer Heim und sie mag gerne die Stadt unsicher machen...... hihihi....... fertig habe ich heute auch einen Schlüßelanhänger, den sie im Dezember mit zu sich nach Hause nehmen kann!!! Ich glaube die beiden Geschenke werden ihr sehr gut gefallen!!!


Die Wolke wandert jetzt zu Wolkenkissen Galerie, wo einige wunderbare Kissen zu bewundern sind!!!




Da ich in Sachen Fotografie nicht gerade sooooo gut bin und meine Wolke etwas verschwommen aussieht, habe ich noch ein Detailfoto gemacht..... es sind beziehbare Knöpfe von Snaply 

Und zum Schluß den Schlüsselanhänger...
Ich glaube für den ersten, ist er mir ganz gut gelungen!!! ;-)








So und jetzt wird es weiter gemacht!!! Ein Leseknochen will auch genäht werden und noch einiges, was auch mich wartet.....

Liebe Grüße und einen guten Start in der Woche,

Betty

Kommentare:

  1. Die Wolken boomen jetzt nach der Anleitung. Deine ist besonders schön geworden.
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Steffi..... das finde ich auch!!! hihihi...

      LG,

      Betty

      Löschen
  2. So, mal gerade notiert... Wolkenkissen machen! ;-)

    Sehr schöne Geschenke, Betty!

    Mein Besuch hat letzten Monat auch Geschenke bekommen und der Schlüsselanhänger ist nicht nur hübsch, sondern auch überaus praktisch! :-)
    Meine neongelbe Version ist seit heute auch in Gebrauch... *g*

    Aber die Wolke mit den Knöpfen sieht wirklich klasse aus - da freut sie sich bestimmt!

    Ich bin übrigens auch schon aufgeregt - immerhin soll sie dir ja das Häkeln beibringen und ich warte dann auf DEINE Decke! *duckundweg*

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. hahhaha...... ob ich soooo viel Geduld für 'ne ganze Decke aufbringe........?!?! Hey, aber wer weiß? Vielleicht überrasche ich dich!!! :-p

    LG,

    Betty

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...