Samstag, 14. September 2013

Eine neue Linkparty..... hihi.....

Sabine hat mich mit den ichliebelinkspartiesVirus infiziert, Rebecca macht immer wieder auf schöne Sachen aufmerksam: Herbstwichteln, Linkparty..... und ich tappe immer wieder in die Falle....... :-)

Jetzt habe ich es entdeckt und bevor ich ins Bett geh, will ich unbedingt da auch mitmachen!!!

Vor ein paar Monaten und als ich gerade mit den Virus der handgemachten Dingen anfing, nähte ich ein Kissen für eine Arbeitskollegin, die Geburtstag hatte! Es war mein drittes Kissen und ich fand es total süß..... ich glaube sie hat sich sehr gefreut und ich mich erst!





Sie hat zwei Katzen, deswegen kam ich auf diese Idee. Das Kissen an sich hatte ich mit einem dünnen weißen Stoffrest gemacht und dann diese Hülle...... 









Und dann hatte ich die Hülle ganz zugenäht... ich weiß nur nicht, wie diese Naht in Deutsch heiß... es gefällt mir jedenfalls sehr gut!








Und da ich dieses Kissen "füranderegemacht" habe, kommt es zur neuen Linkparty am Wochenende.................... hier geht es lang!!!

Gut Nächtle und liebe Grüße,

Betty

Kommentare:

  1. Schau mal vorbei, vielleicht möchtest du bei meinem Blogroll mitmachen? (Ist so was Ähnliches wie eine Linkparty ;-) )
    nicesewingmachine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi... das ist eine gute Idee für frischgebackene Blogs!!! Danke für die Einladung! Werde auf jeden Fall mitmachen.... ;-)

      Schönen Gruß!

      Löschen
  2. Hallo Betty,

    es tut mir so leid, dass ich so einen schlechten Einfluss auf dich habe. Wenn das so ist muss ich dir wohl Blogverbot erteilen ;) Ach. Komm einfach öfter vorbei und wir gründen eine Selbsthilfegruppe. Wie wäre es damit?

    Das Kissen sieht aber wirklich süß aus. Ich bin zwar kein Katzenfan aber mit der Maus ist es total lustig.

    Die Anhänger habe ich auf Ebay ergattert. Für 100 Stück habe ich keine 5 € bezahlt, dass war im Studentensparschwein drin. Es gab ganz viele verschiedene, aber ich hab mich für insgesamt vier verschieden entschieden. Mit schmalen Bändchen lassen sie sich in die Naht einarbeiten oder man näht sie direkt an. Für mich sind sie immer ein nettes kleines Extra.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallölle... Selbsthilfegruppe ist eine gute Idee... hehe...
      Danke für die Info über den Anhänger... sie sind wirklich 'ne schöne Sache, die das gewisse Etwas verleihen!

      Lg,

      Betty

      Löschen
  3. Hallo Betty,

    das Kissen ist ja allerliebst! Und ja, diese Linkpartysucht kenne ich auch...

    Liebe Grüße,
    Katifee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gute bei dieser Sucht ist, dass man ständig irgendwie kreativ bleibt oder wird... und daran stirbt man nicht..... hihihi!!!

      Liebe Grüße,

      Betty

      Löschen
  4. Hallo Betty,

    ich muss meinen schlechten Einfluss einfach weiter wirken lassen, denn ich habe dich getaggt. Wenn du magst darfst du gerne mit machen - ein Kettenbrief ohne Androhung von sieben Jahren Pech oder so. Ich würde mich freuen, wenn du dabei bist.
    http://jakasters-fotowelt.blogspot.de/2013/09/hilfe-ich-wurde-getaggt.html

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also.... mhh.... ich kann mich für alles mögliches begeistern!!! nur nicht für Kettenbriefe! Aber da ich keine 7Jahren Pech bekomme, habe ich dann keine Sorgen mehr... hihi... sorry, ne, das ist etwas wogegen ich sehr penetrant bin!!! Aber so lange keiner beleidig ist, wenn ich nicht mitmache, dann ist alles ok! ;-)

      Liebe Grüße..... nochmal,

      Betty

      Löschen
    2. Ich bin da beim Taggen genau einmal über meinen Schatten gesprungen und habe mitgemacht. ;-)

      Das Problem ist nur, dass es so die Runde macht, dass man anschließend immer wieder getaggt wird...

      Löschen
  5. Liebste Betty,

    das ist ein absolut wunderbares Kissen geworden und alles mit Katzen ist natürlich genau mein Ding! :-)

    Und solange die Maus nicht gefangen (und gefressen) wird, darf die gerne auch auf dem Kissen sein.
    Ich mag nur keine toten Mäuse... igittibäh... *schüttel*

    Ich geh' jetzt mal ins Bett!

    Gute Nacht
    und liebe Grüße

    Sabine


    AntwortenLöschen
  6. Hallo Betty,
    das Kissen ist allerliebst und zauberhaft, sowohl von den Farben, als auch von den aufgenähten Motiven. Einfach zuckersüß !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich süß, ne? Find'ich auch! Danke... es war auch schön es zu verschenken und die Freude meiner Kollegin zu sehen! :-) Das Schwänzchen von der Maus hängt übrigens lose, das fand ich total süß.

      Viele Grüße,

      Betty

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...