Mittwoch, 18. September 2013

Ein lieblings Sommertop!!!

Letztes Jahr, als wir in Spanien waren, hatte ich einige Selbstgenähte Teile mitgehabt! Ich hab sie alle gerne und stolz angezogen, aber wie üblich gab's ein lieblings Teil, das ich auch noch in diesem Sommer sehr gerne getragen habe...

Hier ist das Original zu finden und hier die technische Zeichnung:



Der Schal war mir etwa zu schwer für das leichte Top und ich habe mich entschieden ihn wegzulassen.....



                                   Und hier ist meine "bescheidene" Version!!!





                                    
                                      

                                                Ich trage das Top gerne und zwar zu
                                                         Jeans, Röcke, Bermudas....    
                                                       
                                                Sehr schlicht, aber super bequem!








Der Jersey Stoff war aus dem Stoffladen.
Schnitt: Top 114 aus der Burda Style 07/ 2010

Und da noch Mittwoch ist, wenn auch sehr spät... landet mein Top wohl doch noch bei MMM, wo heute viele schöne Teile zu bewundern waren!!!

Liebe Grüße,

 

1 Kommentar:

  1. Es funktioniert! Herzlichen Glückwunsch :) Ich sag doch, dass das klappt. Dein Top sieht so schön sommerlich aus. Mit dem Schal ist es irgendwie edler und für abends oder Partys so sieht es alltagstauglich aus :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...