Dienstag, 17. September 2013

Des Samsungs neues Kleid!!!

Endlich was richtiges wieder genäht..... ich hatte schon fast Entzugserscheinungen!!! Ach.... diese Sucht.......... *seufz*.............

Seit ca. drei Monaten habe ich ein neues Smartphone. Da hatte ich mich gegen eine gekaufte Tasche entschieden und nähte auf die schnelle eine nicht so ganz besondere, damit es nicht so ungeschützt wäre....... nun jetzt habe ich endlich eine etwas bessere genäht, wenn auch nicht perfekt, aber die nächste verbesserte Version kommt ja schon "fast" hinterher. ;-)


Apfelstöffchen mit Minikaros......
Der Knopf ist von Snaply zum selbstbeziehen...







Die Fotos sind mit einer Kamera App (Camera ZOOM FX) und ich experimentiere noch etwas damit...








So und jetzt geht das Täschen zum Creadienstag und zu Crealopee (wo ich schon mal meine erste Phonetäschen vorgestellt habe)

Liebe Grüße und schönen kreativen Tag


Kommentare:

  1. Nochmal und diesmal hoffentlich ohne Fehler:
    Aber die ist doch schön! - Also mir gefällt sie!
    Alles Liebe und danke für's Verlinken!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fehler unwiderruflich gelöscht ;-)
      Die ist echt schön und ich schau sie mir gerne an... ist nur noch nicht richtig genäht.
      Ans verlinken habe ich immer gedacht und trotzdem doch immer wieder vergessen und mich später geärgert! Jetzt hab ich es mir hoffentlich fest eingeprägt! hihi...

      Löschen
  2. Sehr schön geworden, Betty!

    Wieso machst du denn Fehler??

    Ist mir noch nieeee passiert. *pfeif*
    Warum wird denn meine Nase immer länger, Hilfe!!! *g*

    Ich gehe jetzt ins Bett! :-)
    LG
    Sabine

    P.S. Am Wochenende muss ich doch auch mal was anderes machen... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe...
      Du-u... ich muss auch noch einiges weiter von dir lernen... hihihi...

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Da hat dein Handy aber ein tolles Zuhause bekommen. Meins möchte ja auch noch so gerne :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer weiß was du im Herbstwichteln von wem bekommst... ;-) Vielleicht macht jemand dein Phone eine Freude... hihi...
      LG

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...