Dienstag, 10. September 2013

Auf meinem Crea-Tisch...

... liegt einiges, aber alles im Anfang- oder Rohstadium! Das nächste Projekt ist ein ganz tolles Täschen und zwar: "das Täschen für die Taschen"!!! Das hier wird erstmals das Probestück, um festzustellen, ob die Größe richtig ist, wie die Stoffe so miteinander passen und und und.....
Frau Liebstes zeigt hier ganz toll, wie frau dieses Täschen machen kann! So was finde ich klasse, denn ich bin schon zwei Mal ohne Geldbörse zur Arbeit gefahren, d. h. nicht nur ohne Geld, sondern ohne Ausweis, Führerschein, jegliche Karten..... weil von einer Tasche zur anderen immer was abhande kommt...

Das Täschen für die Tasche.... muss nur noch genäht werden ;-)


Heute habe ich eine kleine Ladung Stoffe aus Hemmers bekommen...... endlich ein Apfelstoff in meinem Sortiment..... hihi..... dann auch noch ein Leo-Stoff um bei dieser tollen Linkparty , wo leider immer noch nur zwei Teile reingesetzt wurden..... aber was noch nicht ist, kann auch noch werden!!!...... oder so........

 Weiß noch nicht, was daraus wird.....

aber es gefällt mir "schon"


Und hier noch ein paar süße neue Stoffe.....







Und da ich trotz wenig Zeit kreativ bleibe, landen meine Schätze und Vorhaben bei den anderen Mädels, die heute fleißig tolle Dinge gepostet haben........... hier geht's zu tollen Kreationen...........

Liebe Grüße,

Betty (die im Moment Vollzeit- Tochter ist)

Kommentare:

  1. Ich finde ja den rosa Stoff mit den kleinen Kleidungsstücken drauf am allerniedlichsten.
    Ich bin gespannt, was draus wird!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pamela, das fand ich so süß, dass du den niedlichen Stoff 'gefunden' hast!!! hihi... tatsächlich habe ich vor irgendwas niedliches zu machen, für eine Kollegin, die vor kurzem ein Mädchen bekommen hat! Weiß noch nicht genau was..... aber Stoff ist schon mal da! Ich berichte auf jeden Fall darüber... ;-)

      Liebe Grüße,

      Betty

      Löschen
  2. Genau, Betty, mach' mal was für LeoLilie. :-)

    Ich habe keinen Organizer für die Tasche, weil ich alles doppelt und dreifach habe - außer Schlüssel und Geldbörse... *g*

    EINE Tempotaschentüchertasche - das geht ja gar nicht! ;-)

    Schöne Ausbeute und ... tatsächlich ... ein Apfelstoff! Glückwunsch!

    Ich bin gespannt, was daraus alles werden wird.

    Liebe Grüße, auch an die Mama

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja..... Leo: ich dachte an eine Clutch, ein paar Hausschühchen... vllt. einen kurzen Halstuch (tolle Idee gerade gehabt... hihi... ich seh's schon vor mir) hihihi...
      Wie... du stehst nicht auf Tatüta??? Ich möchte mindesten eine besitzen, allerdings führe ich nie Taschentücher mit... :-p

      Liebe Grüße, auch von der Mama

      Betty

      Löschen
  3. Haha wie lustig, ich habe gerade dein Foto beim Creadienstag gesehen und wollte dich zwecks Leo-Stoff auf die Linkparty hinweisen. :) Freut mich, dass du sie schon kennst und auch was dafür mach willst. Wird bestimmt voll toll... :)
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hatte sie schon im Hinterkopf, hatte nur noch keinen Stoff gehabt... in den nächsten Tagen wird auf jeden Fall was leopardiges genäht!!! ;-)

      Liebe Grüße,

      Betty

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...