Montag, 19. August 2013

Nähfauler Tag.../ Día perezoso para la costura

... allerdings versuche ich meinen Blog auf Vordermann zu bringen! Von vielen Dingen versteh ich nichts, aber wenigsten hatte ich geschafft mich von diesem bekloppten Google+ zu trennen!!! Puh... wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht mal, warum ich mich da angemeldet hatte aber das ist jetzt wurscht... hauptsache ich ich bin befreit!
Ich hatte gerade eine schreckliche Arbeitswoche überstanden. Zum Glück kommt das nicht so häufig vor, da ich nur eine 3/4 Stelle habe... 3 bis 5 Tage hintereinander arbeiten geht, aber gleich 7 war mörderisch. Trotzdem hatte ich zwischendurch ein wenig genäht. Eine neue Bowie in Größe L ist fertig geworden. Das beste ist: "mein neuen Samsung G- 4 pass super darin.

Seit gestern versuche ich mich mit einer Ida- Geldbörse-, die wahrscheinlich erst morgen fertig wird, denn heute hat mir das Nähen den letzten Nerv geraubt. Naja..... und vielleicht traue ich mich endlich morgen zum Creadienstag mit meiner halb- oder halt schon fertige Gelbörse hin.....

Gleich geht's ein wenig zum Rhein nach Düsseldorf..... mein Leben muss mehr sein, als arbeiten, essen, schlafen... usw.

Liebe Grüße,

Betty (die irgendwann lernen will, die Signatur ihres Namens wie mit der Hand geschrieben..... naja.... zu schreiben)

PD: Unten sind die Fotos zu sehen.... durch Jump Break kann man das nicht sehen...... aber keine Sorge, ich lerne weiter!!!
Después de una semana de nunca acabar con mucho trabajo al que no estoy acostumbrada ;-)... finalmente tengo tres días de descanso y un poco más de tiempo! Hoy seguí la costura de un monedero que empecé ayer, pero la máquina cancanea, me rompe el hilo a cada costura un poco gruesa, al fin le puse la cremallera, después de tirar de aquí y de allá y me doy cuenta de que se abre, así que tengo que volver a zafarlo y ponerle uno nuevo....... uff, que lata! Lo dejé mejor y espero poder terminarlo mañana con más tranquilidad y nervios!

 Top 109 aus der Burda Style 5/ 2011..... etwas verändert, aber nach meinem Geschmack!
 Meine Bowie.... *freu*.... ich liebe diese Täschen!!!
 Süße, grelle Innenstoff und natürlich Kam Snaps
Das passende Armbändchen..... wie könnte ich nicht entzückt sein???  ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...