Dienstag, 27. August 2013

Langsame Kreativität am heutigen Dienstag

Wenn ich mich nicht beeile, geht mir der Dienstag vorbei..... Wenn ich anfange hier und da zu schauen, was die andere so herumwerkeln, merke ich nicht, wie schnell die Zeit vergeht. Wahrscheinlich muss ich mir angewöhnen, erst posten, dann durch anderen Blogs surfen! mhh.....

Also heute war ich erst fast um 15 Uhr aus der Arbeit zurück und musste mich erstmal ein wenig hinlegen. Da ich gestern einen Kampf gegen Vlisoflix verloren hatte, konnte ich heute nichts von meinem Projekt 'Nähmaschinen- Kleidchen' zeigen.

Wenn ich so müde bin, dann läuft mein Gehirn sehr langsam, also kam nicht so richtig im Gange, allerdings muss ich sagen, dass ich mit der Gestaltung von meinem Blog wohl doch gut weitergekommen bin. Das Titelfoto ist auch nur provisorisch, denn wenn schon denn schon, da will ich was eigenes, also selbst geschaffenes hinplazieren! So...

Als ich dachte, dass ich für den heutigen Creadienstag nichts hatte, fing ich wohl langsam aber sicher an, eine Dose anzukleiden. In einem großen Utensilo gehen viele Teilchen irgendwie unter und ich muss immer so viel herumwühlen, bis ich ein Stück Kreide oder einen Bleistift finden kann. Also werde ich demnächst eine Sammlung gut katalogisierter gepimten Dosen zur Schau stellen können. Jetzt habe ich leider nur eine, aber besser als keine und wenn der Anfang getan ist, geht alles fast wie von selbst!
Mit dieser, meiner ersten Dose werde ich definitiv keinen Preis gewinnen, aber ich bin immer Stolz auf alle meine selbstgemachten Teilchen und ich glaube doch, dass sie es Wert ist, bei Pimpina gezeigt zu werden!!! Jawohl...















Und somit verabschiede ich mich bis morgen auf meinen ersten MMM ;-)

Liebe Grüße,

Betty

PD: Danke an Contadina und Pamelopee für die Tipps in Sachen Seiten Layouts!!!

Kommentare:

  1. Ich weiß immer gar nicht, was du hast, ist doch schön geworden! :-)

    Schön, dass du auch dabei bist... bei Pimp your Dose.

    Ich bin schon gespannt, was als Nächstes gepimpt werden wird. ;-)

    Liebe Grüße

    Sabine

    P.S. Mittlerweile müsste deine Mama ja schon da sein! Viel Spaß!!

    AntwortenLöschen
  2. ¡¡Qué bonito!!
    ¿Podrías poner un gadget con el traductor de idiomas? así podría leerte más a gusto.
    Te sigo y BESICOS.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ay gracias, cuánto me alegro! Pues a ver si busco uno y lo pongo, aunque yo he probado algunos y la traducción es pésima..... de todas formas trato de escribir casi todos los post en los dos idiomas. Lo tendré en cuenta!
      Besis...

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...