Samstag, 31. August 2013

Langsam sieht man Licht am Ende.......

........... des Tunnels............ das hört sich nur so pathetisch an, denn es ist wohl doch nichts schlimmes!!! GsD....... hihihi.......

Mit dem Kreislaufzusammenbruch vom letzten Freitag und meinen Rücken- bzw. ganz schlimmen Steißbeinschmerzen, hatte ich mir und meinen Maschinen ein Nähpäuschen gegönnt. Davon hat mein Zimmer profitiert, da ich mich Hals und Kopf in eine Aufräumeaktion gestürzt hatte..... hier ein kleiner Blick, wie es ausgesehen hat...

Die Unschärfe des Bildes hat nichts mit dem Wein auf'm Tisch zu tun... *grins*



.......... und wo einiges hingekommen ist..........

Ganz ordentlich und beschrifftet!

Snaply Lieferung *freu*
Meine erste selbstbezogene Knöpfe!

















Manche werde es merken....... ich hab auch in der Woche an meinem Bildbearbeitungsprogramm herumgeübt...

Mit den Digi- Tapes klappt's immer noch nicht, obwohl ich durch sämtliche Tutorials gewandert bin und ausprobiert habe....... mhh.......








Materialbestellung musste auch sein! ;-) Über die Lieferung durfte ich mich heute früh schon freuen.....
Schon länger wollte ich mir die Knöpfe zum selbstbeziehen kaufen, hatte aber keine richtige Vorstellung, welche Größe wie aussieht..... Dank Frau Schnett's Mütze-Knopf Künsten ;-) und ihrer kurzen Info dazu, habe ich mir einfach die mal bestellt und.........




........... Tataaa...........
 ... nix wie schnell ausprobieren!!!

Dafür habe ich mir erst einen Youtube Tutorial angeschaut, was aber eigentlich fast unnötig ist, weil das "Ding" einfach logisch funtkioniert.





Gleich geht's zur Arbeit und morgen früh dann auch wieder...... habe also gar keine Zeit mehr, großes anzufangen. Freuen darf ich mich aber auf Stoffmarkt...... morgen direkt nach der Arbeit...... mein Mann macht sich langsam Sorgen: "- hast du nicht schon genug Stoffe?-", begleitet mich aber trotzdem tapfer dahin...hehe...
Kann frau genug Stoffe haben, wenn sie die Sucht des Nähens verfallen ist............? NEIN!!! Kann sie nicht!!!!

So... dann... muss sein!!!

Liebe Grüße,

Betty

Kommentare:

  1. Dann aber mal viel Spaß auf dem Stoffmarkt und mit deinen neuen Sachen. :-)
    Und dein Mann begleitet dich? Im Ernst??
    Das würde meine herzallerliebste Lebensgefahr höchstens unter Androhung der Todesstrafe machen... *lach*

    Die Knöpfe sind auch toll geworden - das macht Spaß, nicht?

    Ich hoffe, dein Kreislauf ist wieder lieb und alles in Ordnung?

    Die Bildbearbeitung läuft auch - alles super also!

    Schönes Wochenende, liebe Betty!

    Sabine

    P.S. Du hast übrigens die kommentartötende Captcha-Abfrage auch aktiviert - musst du mal unter "Einstellungen" und dann "Posts und Kommentare" gucken.
    Ich wäre dir unendlich dankbar! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!! Auch fürs "PS"... ich glaube jetzt habe ich die Einstellung auf keine Abfrage geändert!

      Tschüßi...

      Löschen
    2. Super! Da maccht das Kommentieren gleich viel mehr Spaß! :-)))

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...