Dienstag, 20. August 2013

Geldbörse

So... es ist so weit! Ich traue mich jetzt endlich in die etwas weitere Welt außerhalb meines frischgebackenen Blogs. Seit einigen Tage versuche ich herauszufinden, wo, wie, was funktioniert..... ich hoffe jetzt habe ich einiges im Griff bekommen............ an dieser Stelle will ich mich wieder bei Contadina bedanken, die fast wo ein wenig wie eine Mentorin Funktion übernommen hat und mir ein paar Tipps gegeben hat.

Ein Tipp davon folge ich heute und geh mit meiner halbfertigen Geldbörse Ida von KÖNIGkind zum Creadienstag und hoffe, dass die ganzen Dingen mit Verlinkung, Backlink, etc. klappt!!!

* Diese drei Teile müssen noch zusammen finden!!! Den Reißverschluß muss ich  leider wieder abtrennen -war kaputt-. Damit werde ich mich heute beschäftigen, allerdings weiß ich nicht, wie ich wann was schaffe, denn ich schaue mir die schönen Teile des Creadienstag an und komme nicht mal endlich meinen Beitrag hier fertig zu bekommen und da zu verlinken........ hihi........

Aber jetzt, ab dahin!!! Liebe Grüße,

Betty

Kommentare:

  1. Herzlich willkommen in der Welt der Kreativ-Blogs!
    Bis jetzt sieht die Geldbörse ja schon sehr vielversprechend aus! An sowas hab ich mich noch nicht herangetraut - zu fummelig für mich. Bin schon gespannt auf das fertige Werk!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Danke Alice,

    ich hatte bisher auch viel einfachere Sachen genäht... diese Geldbörse ist schon etwas aufwändiger - fummelig würde ich aber die Verarbeitung nicht nennen-, aber ich schlage mich schon durch.... hehe....

    LG,
    Betty

    AntwortenLöschen
  3. An eine Geldbörse habe ich mich bisher noch nicht gewagt, ist bestimmt nicht so einfach. Bin auf das Ergebnis gespannt.
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo... das bin ich auch selbst! ;-) Das schlimmste war einige Schritte zu verstehen und das Anbringen des großeren Reißverschlußes!!!

      LG. Betty

      Löschen
  4. Gerade bin ich mindestens 10 cm gewachsen, liebe Betty... Danke für die Blumen! :-)

    Ich helfe gerne, wenn ich kann!

    Eine Geldbörse ist schon ein anspruchsvolleres Projekt, aber mit einer guten Anleitung eigentlich auch kein Problem. Deine Ida kannte ich bisher noch nicht, ich bin ja ein bekennender Big money bag - Anhänger! ;-)

    Die einzelnen Teile sehen aber schon richtig hübsch aus und zusammengesetzt wird das bestimmt ein toller Geldbeutel werden.

    Liebe Grüße
    Sabine

    P.S. Übrigens finde ich das so jetzt viel besser, als vorher mit dem ganzen Google*-Zeugs, wo nichts so richtig funktioniert hat. :-)

    Die e-Mail-Adresse in deinem Blog-Profil funktioniert aber leider immer noch nicht. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung... :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blumen hin, wo sie hingehören.... hihi....
      Also dann muss ich mich um die Adresse kümmern... weiß noch nicht recht, wo der Fehler liegt!- Die Mails bekomme ich aber weiterhin alle!!!-
      Die google+ Sache hat mich auch sehr genervt und behindert und ich bin sowieso eher eine facebookerin!!!

      LG,
      Betty

      Löschen
  5. Bin gespannt auf dein fertiges Teil ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nilya, das Teil ist jetzt endlich fertig... wollte dir noch sagen, dass ich deine Seite gestern besucht habe und mir sehr gut gefallen hat! Ich glaube für das aussuchen und nähen der Teilchen um dann einen Quilt zusammen zu "bauen" fehlt mir die Geduld, aber das nähen von kleineren Teilen, wie eine Tischdecke, würde mich auf jeden Fall reizen! Ich finde die Dinger total schön!!!
      LG,
      Betty

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...