Freitag, 23. August 2013

Freutag... da bist du schon!!!

Der zweite Freitag von meinem Blog und ich trau mich "dazwischen"euch schon alten Hassen der Materie in Sachen bloggen, nähen, posten, quatschen...... wenn das nicht ein Grund zum freuen ist........

Um 14 Uhr Feierabend gemacht und dann dieses herrliche Gefühl des: - ach....... freies Wochenende!!! Ist das nicht schön?-
Das "freutiges" Wochenende fängt heute Abend mit einem Restaurantbesuch zu zweit an und geht's später weiter mit der ersten Nacht auf neuen Matratzen, die wir uns nach 8Jahren endlich gegönnt haben!!! Somit hoffe ich meinem Rücken was guten tun zu können, denn ja, es ist schon soweit: "ich hab den typischen kaputten 'Pfleger'Rücken!!!" (Aber zum jammern ist heute der falschen Tag)

Die beiden nächsten Tagen will ich mich entspannen... und das kann ich am besten mit der besten Therapie: "nähen nähen, nähen"!!! Und ich werde ganz sicher endlich meinen neuen süßen Mini Bügeleisen einweihen, über den ich mich schon seit einigen Tagen freue....

Ta-daaaaa..........
Ein Teil der Freude........................

Mein Mini........ *freu*..................






 So......... und eh ich das vergesse, verlinke ich mich jetzt mit dem Freutag und schaue mir weiter an, was die andere so für Freude haben!!!

Lieben Gruß und schönes Wochenende,

Betty

Nachtrag:  der Mini Bügeleisen ist hier (Minute: 8:36) in Aktion zu bewundern!!! ;-) Ein Dankeschön an Gabriele für das schöne Tutorial und die viele Inspirationen auf ihrem Blog!!!

Kommentare:

  1. Ich wusste doch, dass du das hinbekommst! *freu*

    Das Bügeleisen ist natürlich ein weiterer Freugrund - warst du auch bei Gabriele von den Congabären?

    Da habe ich es gesehen und musste es unbedingt haben... ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. jaaaaaa!!!!! hahahha...... eigentlich wollte ich darauf hinweisen und hatte es total vergessen!!! Ich hab ihr Video gesehen und hab mir das Ding sofort bestellt!!!

    Liebe Grüße.....

    PD: sag mal, ist das mit der Fehlermeldung bei mir schon weg oder immer noch da???

    AntwortenLöschen
  3. Was ist das denn für´n Ding?
    Hat was von Ufo.?.
    ;-)
    Genieß´Dein freies Wochenende !!!
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süß das Ding, oder??? Jetzt ist schon der Samstag vorbei und ich konnte's immer noch nicht ausprobiert... es hängt in seinem Täschen an einem Haken und wartet geduldig auf Einsatz... hihi...

      LG,

      Betty

      Löschen
  4. Das ist die Enterprise unter den Bügeleisen, Jeanette! *kicher*

    Aber du hast wirklich recht! *g*

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns heißt das Teil nur Bügelmaus. Ich bin wirklich durch Gabriele darauf gestoßen und wollte es so gerne haben. So praktisch. Gerade für kleine Sachen, da man nicht vorne Bügelt und hinten tausend Sachen verbügelt. Für große Flächen eher unpraktisch, aber für Nahtzugaben, Ecken etc. perfekt. Die Freude kann ich sehr gut verstehen.

    Liebe Grüße
    Jakaster

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön, du hast meinen crealopee Button verlinkt :-) Danke dafür und ich bin schon gespannt auf deinen Beitrag!
    Hier das Tutorial für deine Kopfzeile:
    Du gehst bei dir im Dashboard links auf Seiten ( zwischen Posts und Kommentare). Dort findest du oben fast links einen grauen Button mit neue Seite, den du anklicken musst.
    Und dann geht eigentlich alles genau wie beim Post schreiben. Zum Schluss musst du dein Layout speichern und fertig.
    Ganz einfach, wirklich genau wie posten, eben nur unter Seiten, neue Seite!
    Probier's aus. Noch Fragen? Dann melde dich ruhig, aber nicht vergessen, dass ich kein Profi bin :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...