Dienstag, 13. August 2013

Embeleso = Bleiwurz
"Embelesada" zu sein, ist so was wie "entzückt" zu sein... so fühle ich mich zwischen Stoffen, Schnittmustern und vor allem, wenn ich die fertige, von mir selbst genähte Sachen benutzen bzw. anziehen kann!!!
Me siento embelesada entre telas y costuras.... sobre todo cuando termino algo que pueda utilizar o ponerme!


Da ich heute so kaputt von der Arbeit war... Schichtdienste können gemein sein!, stelle ich wenigsten eine süße Bowie von pattydoo, die ich mir vor einiger Zeit gemacht hatte... hinten hatte ich zwei Schlaufen drangenäht.  Bowie mitsamt iPhone trage ich beim walken an der Hüfte  mit. Eine andere Bowie, etwas größer benutze ich um meine Schlüßelbunde in der großen Taschen schnell finden zu können. Jedenfalls bin ich in diesen Täschen total verlieb und will mir noch welche in anderen Größen machen.....

So und jetzt geht's in das Heija Bett..... um 5 ist wieder die Nacht zu Ende!!!



 Meine "walk" Begleiterin Bowie                        

Die etwas größere Bowie mit einer Origami Tasche nach dieser Anleitung hier             

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...