Samstag, 24. August 2013

Elender Samstag......... aaaaaaabeeeeeeer.......

Gestern so sehr über vieles gefreut und nicht mal einen guten Tag-Ende gehabt! :-( 
Im Restaurant war sehr warm und stickig ... bin zwar bei schlimmeren ganzjährigen Sommer aufgewachsen, aber mir ist das nie wohl bekommen... gestern Abend definitiv nicht!!! Bin jedenfalls beim Klobesuch direkt vor der Tür in Ohnmacht gefallen... ein komisches Gefühl, das ich jetzt innerhalb eines Jahres zweimal erfahren musste und in meinen davor 38 Jahren nicht vermisst hatte!!! Puh... zum Glück waren da sehr liebevolle Frauen, die mich etwas betüddelt hatten, bis vorsichtshalber den Krankenwagen kam... Blutdruck von 70/40 wohl doch zu niedrig!!! Mannomann..... heute habe ich fast den ganzen Tag im Bett oder auf der Couch verbracht, wobei mir der Steißbein (kommt und geht schon seit Wochen) ganz toll schmerzt und ich kaum auf dem Allerwerteste sitzen noch liegen kann!!!

Der "....aaaaaaabeeeeeeer....." vom Titel des heutigen "Jammer"beitrag ist trotz alledem ein Ausruf der Freude! Mit 'unbewußter' Hilfe von pameloppe , bin ich mit meinem Blogdesing weitergekommen. Jetzt habe ich endlich die tolle Wochenaktionen plus Linksparties mit deren eigenen Logos dabei....... juhuu!!! 

Jetzt fehlt mir eine Leiste oben, wo man auf Startseite gehen kann und wo ich noch Unterteilungen der Seite einfügen will!!! Vielleicht erbarmt sich wer und sagt mir, wie das geht!! hihi..... 

Zum Schluß möchte ich rüber zu dieser Linksparty und zwar mit einer Smartphone Tasche, die eine kleine Geschichte hat. Zwei Jahre lang hatte ich ein iPhone gehabt, wollte aber weg: von Apple und von Eplus... mein iPhone hatte eine hübsche, gekaufte Tasche gehabt, aber für mein neues Samsung G4 sollte etwas "feineres" sein, also: selbstgenähtes!!! ;-) Hilfe....... ich hatte das Gerät schon und noch keine Hülle, also machte ich mich an die Arbeit und bastelte am ersten Abend eigenhändig, ohne große Anleitungen ein süßes Täschen, das ich immer noch benutze, weil ich aus lauter Geldbörsen undsoweiter noch nicht dazugekommen bin!!! Für viele wird's nichts besonderes sein, aber für mich war eine Innovation, da ich mich für "nicht besonders kreativ" halte! Aber genug geplappert, hier das Resultat

Das Häuschen meines Samsungs




Als Verluß nur ein kleiner Druckknopf
damit das Telefon nicht angekratzt wird und
von einem Bettelarmband (was ich gar nicht
als solche mag und wegen der Anhänger
gekauft hatte) ein kleines Elefant drangemacht!

Kommentare:

  1. Super deine Idee! Ich freue mich schon auf weitere Beiträge von dir!
    Und wegen deiner Frage zum Seiten Layout, ... schau mal in deine Kommentare zu deinem gestrigen Post :-)

    AntwortenLöschen
  2. Jo, vielen Dank!!! Ich bin schon dabei und hoffe spätesten morgen das fertig zu haben! Für heute Abend habe ich schon sehr lange gesessen... ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...