Montag, 12. August 2013

Ein erster Kommentar und ein fertiger "Romy"

Heute durfte ich mich riesig über den ersten Kommentar auf meinem ersten Post!!! Danke Sabine..... auch für den Tip mit der Adresse (weiß ich auch noch nicht, wie ich das machen soll)

Gestern verbrach ich Stundenlang auf der Suche nach Möglichkeiten, meinen Blog etwas schöner zu gestalten. Zufrieden bin ich immer noch nicht, aber das wird's schon mit der Zeit. Die Möglichkeit, die Rubrik "Impresum" einzufügen habe ich immer noch nicht gefunden... vielleicht erbarmt sich jemand und erzählt mir, wo ich das finden kann. Diese Woche habe ich sehr wenig Zeit, da ich bis Sonntag durcharbeiten muss und jede freie Minute dann zum nähen ausnutzen werde.

So, jetzt muss ich aber gas geben! Heute hatte ich endlich Romy von pattydoo Variante B fertig genäht und will ihn euch unbedingt zeigen! Variante A ist fast fertig - Schrägband hat nicht gereicht-

 Romy an der Puppe!
 Das richtige Täschen für Romy A, mit KAM Snaps von snaply
 Romy A noch im rohen Zustand
... und Romy B am Leibe... nicht perfekt, aber mein voller Stolz!!!

So, jetzt nix wie weg, sonst komme ich spät zur Arbeit!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...